Wieso machen mich Schwule Männer an?

2 Antworten

Lol. Kann sein das du swagger magst.

Es sind ja auch lustige Menschen aber vergiss nicht das das nur Show ist und youtube nur zeigt was man sehen soll.

Solche Leute finde ich privat immer etwas komisch. Die sonnen sehr zickig und hinterhältig werden und man kann auch nicht normal und ernst mit denen sprechen.

Oft!

Aber so ein bisschen schwippig schwuppige kerle sind ja nicht unbedingt gay. Die sind halt etwas verspielt und das sieht nicht so langweilig aus.

Vielleicht suchst du sowas als Kollegen. Einfach mal verrückt sein.

Aber wenn du sagst anmachen. Denke ich mal du meinst da unten.

Naja da kann ich dir nicht helfen. Musst du wissen.

Ging mir auch so.. Sogar beim pissen im Bahnhof schaute mir mal einer über die Schulter

Sei vehement dagegen und explodierte gleich, nach paar Tagen hast du dann den Ausdruck - komm mir bloß nicht näher