Wieso löscht Windows 10 meine Downloads?

3 Antworten

Es sieht eher danach aus, das hier eine eifrige Sicherheitssoftware aktiv ist.

Windows löscht keine Dateien.

Es sei den es wäre  ein Installationsfehler

in diesem Fall empfehle ich Neuinstallation.

Drücke die Windows Taste und R schreib rein systemreset.exe und bestätige .Dann wird windows 10 neu installiert

Pascal193
Fragesteller

Es ist definitiv kein Installationsfehler, ich dachte eher ob es an Windowsdefender liegt jedoch ist Windowsdefener bereits abgeschaltet... Und ich hab mein Pc erst vor 5 Tagen bekommen ich werde ihn nicht nochmal aufsetzen :(

ninamann1  11.07.2016, 17:22
@Pascal193

Der Defender macht sowas auch nicht , zumindest würde er es vorher melden. . Hast Du irgendwelche malware Meldungen von Defender bekommen ?

Das war bei mir genauso und wen du jetzt veruchst wieder auf win 7 oder 8 zugehen ist dein PC kaputt bzw. Musst du ihn neu aufsetzten ;)

Pascal193
Fragesteller

Hab ich eh nicht vor, ich weiß was dann geschieht...

Und wie hast du das Problem dann behoben?

Mach wieder Win7 drauf :P

Pascal193
Fragesteller

Und mich damit rumqälen, sonst noch so hilfreiche Ratschläge, Sensei?