Wieso liket er mein Bild nicht und guckt meine Story nicht?

6 Antworten

Ich denk mal das es Zufall war, oder er hatte mal kurz das Bedürfnis deine Story zu lesen. Jetzt guckt er evtl. nicht mehr, weil es nicht von Interesse für ihn ist. Interpretiere da nicht so viel hinein. Er weiß was du fühlst und daraus könnte er etwas machen. Nur scheinbar geht es ihm nicht so wie dir und demzufolge hat er keinen Grund igrgendwas zu erwidern.Vielleicht ist er aber auch einfach auf Beobachtungskurs, was dich betrifft und checkt einfach noch ein bissel.

Wieso sollte er Dich denn hassen, Mädchen?

Der Junge scheint nur sehr wenig Interesse an Mädchen zu haben, sonst hätte er Dich schon angesprochen, wenn er erfährt, dass er Chancen bei Dir hätte.

Und er liest offenbar einfach nur einmal dieses und mal jenes. Ist also an nichts wirklich interessiert.

In seinem Alter ändert sich aber das Interesse an Mädchen sehr schnell, also warte einfach mal in Ruhe ab, ohne Dir Stress zu machen.

Das hat doch alles nichts zu bedeuten mach dir nicht so einen Kopf deswegen. Wenn er an dir interessiert ist wird er schon auf dich zu gehen und falls nicht, andere Mütter haben auch schöne Söhne. XD

Wieso denn sofort hassen ?

Im schlimmsten Fall wird er leider kein Interesse an dir haben aber das wäre auch nicht der Weltuntergang.

Wenn er es eh schon weiß solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen, vielleicht traut er sich einfach nicht.

Viel Erfolg !

Er hat wahrscheinlich einfach kein Interesse an dir er ist auch nur ein Mensch