Wieso leben Menschen heutzutage so promiskuitiv?

4 Antworten

Wieso leben Menschen heutzutage so promiskuitiv?

Menschen sind nicht monogam und haben häufig einen ausgeprägten Sexualtrieb. Dank Verhütung muss man sich auch keine Gedanken mehr um versehentliche Kinder machen und kann tun was einem Freude bereitet.

Letztendlich werden dieser Erfahrungen euch aber einholen und ihr werden den entsprechenden Tribut zollen.

Na da bin ich auf deine Begründung gespannt. Klingt für mich nur danach das du es nicht erträgt wenn jemand anders lebt als du.

Weil es natürlich und normal ist.

Gute Genetische Durchmischung.

Ich denke mir, ich will doch meinem Partner Glück sehen. Und so lange Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, warum nicht.

Man muss es eben nur vorher absprechen.

Weil sie es können.

Es liegt in der Natur des Lebens selbst, bestrebt zu sein seine Gene mit möglichst vielen Partnern zu kombinieren und so möglichst viele Nachkommen in die Welt zu setzen.