Wieso laufen verkäufe auf ebay/ kleinanzeigenso schlecht?

2 Antworten

Ich denke die Leute halten momentan ihr Geld ein bisschen zurück weil sie nicht wissen was bald passiert.

Es wird alles Teurer, und deswegen denke ich das es bei einigen momentan nicht gut läuft.

Apfelblume21
Fragesteller

Ich dachte auch es hätte mir corona zu tun aber ich finde den Einbruch wirklich extrem.

Die Lage kann ich natürlich verstehen, ich gucke auch auf meinen Kosten

Manchmal läuft es sehr gut. Manchmal aber auch nicht. Es kommt drauf an was es ist. Was man dafür haben will, der Zustand der Waren. 50/50 . Teilweise kommt nach Monaten ein intresänt. Immer geduldig bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung