Wieso lässt sich Xbox-Spiel nicht installieren?

3 Antworten

Aber so richtig drauf sind die scheinbar auch nicht, denn sobald die CD draussen ist werden sie auch in Meine Spiele nicht mehr angezeigt. >_<

Im Speicher (Festplatte) wird es auch nicht angezeigt.

Habe alles neu aufsetzen wollen, da meine Freundin vorher Probleme mit ihrem Profil in Minecraft hatte.

alter wie wärs wenn du die cd rausnimmst xD dann lässt sich minecraft auch downloaden man haha du kannst auch normal sofern das spiel noch nicht gedownloaded b.z.w. installiert ist einfach die cd reinschieben dann sollte die installation starten ...

Dann ist es wohl schon installiert.