Wieso lädt sich der Akku nicht mehr auf?

3 Antworten

Nach 10 Jahren ohne jegliche Gerätenutzung dürfte der damalige Original-Akku vermutlich inzwischen total Fratze sein.

Aber für Cams gibt es hier im Forum vermutlich gewiss ein paar Experts mit passenden Nachkaufempfehlungen für das System mit originalem Lader, wenn Du uns mal Hersteller und Modellnummer Deiner Cam nennst.

LG

In jedem akkubetriebenen Gerät ist der Akku die Schwachstelle.

Ein 10 Jahre alter, ungeladener Akku dürfte sich inzwischen im Akkunirwana befinden.

Ein zehn Jahre nie geladener Akku ist schlicht "tot"! Neu beschaffen ist angesagt.