Frage von milkyway18, 92

Wieso küsst er mich und ignoriert mich dann?

Hallo,

in den Ferien war ich öfter mal bei einem Jungen aus meiner Klasse was trinken. Als wir uns das erste mal geküsst haben, habe ich ihm danach aber gesagt das ich das nicht mehr will. Dann war er total komisch und ist auf Abstand gegangen. Aber immer wenn ich bei ihm war, ist es doch wieder soweit gekommen, das wir rummachten usw (hatten keinen Sex). Allerdings floss auch jedes mal ziemlich viel Alkohol, aber es kam so rüber, als wäre er immer nüchtern gewesen. Vor den Ferien hatte ich so gut wie gar keinen Kontakt mit ihm. Und jetzt nach dem Ferien ignoriert er mich trotzdem noch. Er schenkt mir nicht mal einen blick. Ich weiß das er ein Frauenaufreißer ist, aber er sagte mir das er nicht so ist.

War ich wirklich nur eine, die er küsst und dann liegen lässt ?

Antwort
von oxygenium, 69

erst schön getrunken und dann aufgewacht?

(soll keine Beleidigung sein,aber Alkohol vernebelt nun mal die Sinne und Blickdichte)

Antwort
von ichweisnetwas, 54

Ja sieht so aus. Aber muss nicht immer böse gemeint sein.

Ich hab ne sehr sehr gute freundin mit der ich einmal abends vor gut 6 jahren mal heftig am herumknutschen war. Es lief an dem abend nicht mehr und wir haben niewieder sowas versucht.

Ansich war es glaube ich besser so.

Sei doch froh das es nur nen kuss war. Ich hab schon manche damen nachm sex niewieder kontaktiert ^^

Antwort
von whydidyou, 49

Nur Dienstags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten