Wieso kühlt mein Mini-Kühlschrank nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft denn der Ventilator normal? Bei unserem hat sich letztes Jahr der Lüfter verabschiedet – ich habe ihn einfach durch einen baugleichen passenden aus dem PC Zubehör ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeavysHyper
Fragesteller

Ne funktiuniert alles

Dreht sich der Ventilator?

Wenn du Glück hast, hat sich einfach nur ein Kabel gelockert. Dann musst du das nur wieder fest machen.

HeavysHyper
Fragesteller

Ja er dreht sich

Bei Aldi müsste es auch eine Hotline für Technische Fragen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht zeigt die Anzeige die Außentemperatur?

Wenns vorher tat und jetzt nicht mehr, liegt es an einem Defekt. Von dem Bild her kann man nichts erkennen was kaputt sein könnte.