Wieso kriege ich keinen Typen ab?

3 Antworten

Mach dir nicht so einen großen Kopf drum sondern denke eher entspannt bei dieser Sache probiere es weiter, knüpfe weitere Freundschaften, irgendwann lernst du vllt zufälligerweise denjenigen kennen und dann wird es vllt was.

Du bist wahrscheinlich nur zu schüchtern ist bei mir auch so dachte vor 2 Jahren noch das es an meinem Aussehen liegt bin jetzt durchtrainiert und es ist immernoch so ich denke es liegt einfach an der Ausstrahlung

Ich glaube wenn man zu sehr sucht findet man sowieso nichts! ich vertraue auf das Schicksal.