Wieso krie ich nurkörbe ?
Ich spreche frauen an mit hey wie gehts und kriege nur körbe
6 Antworten
Kein Wunder bei so nem Spruch.
Letzten Endes bist du nichts anderes als ein Verkäufer in dem Moment und versuchst sie davon zu überzeugen Interesse an dir zu entwickeln. So kriegst du das aber nicht hin. Das ist nicht interessant, nicht charmant, nicht Aussagekräftig und bietet nichts an. Das Einzige was man daraufhin erwarten kann, ist ein sehr langweiliges Gespräch. Zudem wirkt es aufdringlich.
Begrüße sie freundlich und sag warum du sie ansprichst, also warum sie dir aufgefallen ist und was du gerne möchtest. Zb "Hi, entschuldige die Störung, du wirkst so sympathisch, da wollte ich dich fragen ob ich dir meine Nummer geben dürfte".
Aber auf der Straße jmd ansprechen ist selten Erfolgversprechend. Vll ist sie vergeben, vll bist du nicht ihr Typ, vll hat sie grade keine Lust angebaggert zu werden, etc.
Ich meine, wenn man dir von der ersten Sekunde an anmerkt, dass du verzweifelt eine Freundin / Sex suchst. Wenn man merkt, dass die Persönlichkeit dem Gegenüber relativ egal ist und man nur gerade zufällig erreichbar ist. Wenn man von der ersten Sekunde an merkt, dass es nur ums anbaggern geht.
Den meisten ist es wesentlich lieber ein nettes Gespräch zu führen und DANN, nur wenn beide auf einer Wellenlänge sind und sie auch Interesse zeigt, DANN kann man flirty werden, die Nummer erfragen oä.
Vertrauen aufbauen ist was komplett anderes. Das dauert einige Monate länger.
Was genau findest du nicht aufdringlich? Den ersten Teil? Nun, das erklärt, warum es mit Frauen nicht klappt.
Klar braucht es so eine Methode nicht immer und bei jeder. Online zb gehe ich viel schneller und direkter auf Männer ein. Betrunkene sind auch offener meistens. Aber soll man jeden Einzelfall aufzählen?
Vielleicht solltest Du Dir dann einfach mal einen anderen Spruch einfallen lassen als "Hey wie geht's?.
Werde kreativ. Überleg' Dir was. Du bist doch ein cleverer Bursche, oder?
So kann das nicht klappen. Wenn du wissen willst wie es richtig geht, dann lies dir durch was ich hier geschrieben habe. Es ist ein sehr langer Text, aber es lohnt sich.
irgendwie machst Du was völlig verkehrt, überdenke mal bitte Dein eigenes Verhalten dabei
Weil die Frauen entweder schon jemanden haben, auf hart und glücklichen Single machen, lesbisch oder schlichtweg Zicken sind.
Naja aber wenn es in Vereinen und in der Schule,Arbeit auch nicht klappt welche Optionen hat man denn bitte schön? Nicht böse gemeint