Wieso kratzt es bei Kerlen so sehr an Ego wenn man keine Interesse hat und schaden dann einem?

10 Antworten

Nein, das habe ich auch schon beobachtet. Zwar mehr bei Frauen, aber die selbe Reaktion. Im ersten Moment sind sie verletzt, und viele von ihnen haben kaum impulskontrolle. Dann gibt es noch Menschen die sehr arrogant sind. Sie gingen nicht von einem Korb aus, und das verletzt noch mehr ihr Ego weil diese Menschen sich für so toll halten, dass es dann ein Schock für sie ist.

Männer sind da oft etwas voreilig. Die denken nicht lange nach und schon wird der erste Anmachspruch fallen gelassen. Die fragen sich vorher nicht ob man auch interessiert sind und legen los. Hatte heute auch so einen Moment bei der Arbeit bei nem Typen den ich v bissl reden mit ihm in seinen Kumpels kenne.

Heute hat er mir vor denen öfter gestanden dass er unheimlich verliebt ist in mich.

Dann fragte er mich nach einem Date.

Ich erklärte ihm Höflich das ich nicht interessiert bin nur weil ich manchmal mit denen rede.

Er konfrontierte mich tatsächlich mit der Frage warum und was falsch an ihm sei.

Ich sagte ihm " nix, die Chemie passt nicht für mich"! Er fragte mich ob er unattraktiv sei und ich bat ihn das zu lassen.

Er meinte dann" du wirst nie einen finden wenn du so wählerisch bist" woraufhin ich etwas mit ohm Schlitten fuhr.!

Als ich ging weinte der doch tatsächlich.

Echt unglaublich.

Er k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iamhere98
Fragesteller

Was für ein typ 😂

Hallo Iamhere98!

Alles richtig aber man könnte eher fragen warum Menschen so sind ist nämlich bei Frauen nicht anders

Frauen haben nur oft andere Mittel ihre Frustration abzureagieren

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ich weiss zwar nicht, wie "alt" du bist, aber soooo viele "Kerle" wirst du nicht gehabt oder gekannt haben, dass du verallgemeinernd beurteilen kannst, wie Kerle sind.

Mir scheint, du haeltst dich in Kreisen auf, in denen die "Kerle" so sind, wie du beschreibst ? ;-)

Nein, als "gesund" bezeichne ich nicht das von dir geschilderte Verhalten. Eher als sehr primitiv, verursacht durch mangelnde Bildung und Charakterschwaeche.

Guten Morgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

vfrau  13.10.2021, 07:18

Wenn du GF zu primitiv findest, wechsel doch zu Quora.

Das ist das richtige Forum für "gebildete ' alte Männer.

Deine Antworten gehen mir schon lange auf den Keks.

Guten Vormittag

vfrau  13.10.2021, 07:21
@vfrau

Übrigens, in der deutschen Rechtschreibung findest du auch: ä,ü und ö s.

LamaFelix  13.10.2021, 07:31
@vfrau

Auf so eine "gebildete" Person habe ich gewartet, die mir erklaert, wie ich auf einer venezolanischen Tastatur die  ä,ü und ö s. finden kann.

Wenn du mal spasshalber mein Profil anschaust, wird dir auffallen, dass meine Antworten den meisten Ratsuchenden gefallen haben. Und das in sehr kurzer Zeit.

Da interessiert mich natuerlich wenig, was dir auf den Keks geht. Du verstehst ? ;-))

Das Problem betrifft nicht nur Kerle, das ist ein immer größer werdendes menschliches Problem und ist ein Resultat dieser höchst narzisstischen Gesellschaft. Frauen sind da leider nicht anders, zu akzeptieren, dass verschiedene Menschen eben verschiedene Bedürfnisse an einen Partner haben und man diesen eben nicht entspricht, fällt vielen Menschen extremst schwer. Ich an deiner Stelle würde das aber komplett ignorieren und eher als Bestätigung sehen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, schließlich will man ja einen erwachsenen Partner, und kein pubertäres, jähzorniges Kind im Körper eines erwachsenen Menschen.