Ist das Verhalten der Freunde völlig normal?

5 Antworten

Da in den meisten Situationen Unaufmerksamkeit / schlechtes Fahrverhalten notwendig ist, damit ein Unfall gebaut wird, würde ich vermutlich auch nicht mehr mitfahren.

Ein Unfall kann jedem passieren. Davor ist NIEMAND sicher. Sollen sie halt laufen 🤷‍♂️

Das ist für alle blöd gelaufen. Ich kann mir vorstellen, dass deine Freunde immer noch leicht geschockt sind und darum nicht mehr mit dir mitfahren wollen. Warte ab, dann wird sich die Lage beruhigen. Echte Freunde geben dir dann wieder eine Chance.

Ja ich würde dann auch nicht wieder mitfahren.

Babaking93
Fragesteller

Aber jedem von dieser Situation erzählen ist doch schon bisschen übertrieben und kindisch oder?

Toni2108  29.12.2023, 15:38
@Babaking93

Keine Ahnung aber das du andere als Idioten bezeichnet sagt über dich genug aus, mit solchen Typen wie Dir möchte keiner etwas zut un haben

Jeder macht mal einen Fehler deine Freunde reagieren ein wenig über.