Wieso kostet yokai watch 3 180€?

4 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

(Yo-Kai Watch ist einer meiner Lieblingsspielereihen und in anderen Ländern ist das sehr beliebt. Also kann ich empfehlen.) Warum der ersten beiden Teile für wenig Geld verkauft werden? Weil es in Saturn und Media Markt auch Monate nach Release so wenig gekostet hat. Yo-Kai Watch 3 ist aber ziemlich selten. Ich sehe es in keinem Laden und es wird auch nicht mehr produziert. Deswegen kostet es im Internet so viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Es wurde leider nicht so oft hergestellt

Siehst du jemanden der es günstiger anbietet? Nein? Warum sollte er es dann günstiger Verkaufen?

Angebot und Nachfrage.

Yo-kai watch 1 ist sehr oft verkauft worden, yo-kai watch 3 im gegensatz wurde fast gar nicht in den läden verkauft und ist deswegen so selten. o-kai watch ist auf gaar kein fall ein schlechtes spiel, es ist nur zu empfeheln!
Um schneller antworten auf sollche fragen zu bekommen join doch meinem Discord :https://discord.gg/gAxknA7syE