Yokai watch 3 Sprache ändern?

2 Antworten

Vielleicht kannst du mal in den Einstellungen deines Nintendos gucken, ob du da die Sprache des Spiels ändern kannst. Das wäre jetzt die einzige Idee, die ich hätte. Ansonsten das Spiel, das du jetzt hast, verkaufen und in einem Laden/online neu, und dieses mal auf deutsch, kaufen. Das wäre die einzige andere Möglichkeit

Alara771
Fragesteller

Geht leider nicht.. habe alles probiert, vielleicht muss ich es mal umtauschen gegen die deutsche Version.

Skaterpikachu  02.11.2023, 21:15

Das geht nicht in den Konsoleneinstellungen das eine Spielsprache geändert wird. Dazu muss der 3DS auf Deutsch gestellt sein. Es geht eventuell auch im Spiel selbst.

Neu kaufen geht nicht, da es keine 3DS Spiele mehr gibt. Das Spiel selbst ist ein Sammlerstück und kostet um die 300€.

Das Spiel wird in der Sprache des 3DS angespielt oder lässt sich vorab oder in den Optionen ändern. Wenn nicht, ist es nur auf Englisch erschienen da es hier eh kaum Kontingent hatte.
schau mal auf der Rückseite ob dort etwas steht das es Mehrsprachig ist.

woher ist denn das Spiel? Wenn du es zusammen mit dem 3DS aus den USA hast, ist es vl nicht Mehrsprachig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.
Alara771
Fragesteller

Meine Nintendo habe ich aus Deutschland bei dem Spiel bin ich mir nicht sicher also dort steht nur das es auf englisch ist wurde aber in Deutschland hergestellt. Gibt es gar keine Möglichkeit die Sprache irgendwie zu ändern? Im Spiel gehts auch nicht im den Einstellungen ):

Skaterpikachu  03.11.2023, 00:28
@Alara771

Wenn es da steht, dann hat es wohl keinen deutschen Text, das kommt vor.