Denkt ihr das Yokai Watch Spiele noch nach Deutschland kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein denke nicht.. hab ykw4 für die switch aber gibt es ja auch nur in jap. ich bezweifel das da noch was kommt da es in japan nicht ganz so beliebt war.. hab aber mal gelesen das wenn man die switch homebrewt/gemoddet, sich es in deutsch(gemoddet) holen kann. Modding von der switch ist denke ich grade jetzt etwas unempfelenswert da der account dann gesperrt werden kann

Guten Abend,

ich denke ja, da sich Level 5 der Entwickler wieder außerhalb von Japan ebenfalls wieder Games herausbringt (Professor layton, Decapolice)

Die Serie ist schon seit mindestens fünf Jahren tot; in Japan und erst recht im Ausland. Da kommt nix mehr nach Deutschland.