Wieso kostet Kerrygold Butter mehr als Bio Butter?

1 Antwort

a) Du zahlst für die Marke Kerrygold

b) Das ist nicht generell der Fall. Oft erlebe ich Kerrgold z.B. im Angebot und dann deutlich günstiger als die meisten anderen. Tendenziell gibt es m.E. bei Kerrygold sogar häufiger Angebote als bei anderen Marken.

WasGucke
Fragesteller

Die kerrygold die wie eine butter verpackt is teuer da gibts eine andere kerrygold die wie eine margarine eingepackt mit deckel ist die ist günstiger eher

Mediachaos  12.07.2023, 17:50
@WasGucke

Ich meine die "echte" Butter. Das andere ist Streichfett aus Butter + Rapsöl.