Wieso kommt Drachenlord mit allem durch?

4 Antworten

Die Anzeigen liegen vermutlich vor Gericht, die Schulden müssen Zivilrechtlich eingeklagt werden, die unbezahlten Steuern sind Sache des Finanzamts und seiner Vollstreckungsorgane und bei der Beschallung des ganzen Dorfes kann die Polizei im Endeffekt vor allem Anklopfen und nett und freundlich darum bitten, dass er die Anlage leiser dreht, sowie Anzeigen entsprechender Art aufnehmen.

Kurzum... das ist alles in erster Linie Sache der Gerichte, der Gläubiger und des Finanzamts. Da hat die Polizei nicht wirklich was zu tun, bis dann irgendwann mal ein wirklicher Haftbefehl aus einer der Sachen resultiert.

Hat einige verschiedene Gründe. Bei den Gerichten ziehen sich solche Angelegenheiten meistens, wodurch es einem so vorkommt, als komme er mit allem durch, obwohl er das garnicht tut. Bei seiner letzten Verhandlung hat ihm die Richterin ja ein Ultimatum gestellt, was er wohl abgelehnt hat.

Aber ich bin mir nicht so sicher, ob er nicht geistig behindert ist. Ich verfolge ihn auch schon sehr lange, und kann es mir einfach nicht anders erklären, dass er nicht aus dem Internet rausgeht und einfach ein normales Leben führt.

DerJeniche1510
Fragesteller

So wie ich es verstanden habe, ist er schlicht zu faul um ein anständiges Leben zu führen. Momentan hängt er den ganzen Tag rum, zockt spiele, schaut Serien, kriegt Geschenke und Nahrung spendiert. Perfekt für ein Faultier mit niedrigen Ansprüchen.

simigirl5  15.06.2021, 19:17
@DerJeniche1510

Ich denke, du hast es gut verstanden. Nur hört sich so ein Leben doch unzufriedenstellend an. Wieso geht er dann nicht normal arbeiten?

Keine der beiden Seiten ist bildlich gesprochen unschuldig. Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, da es viel zu viel Stoff für ein volles Pulverfass gibt.

Im Hintergrund beschäftigen sich viele staatlichen Stellen damit.
Ein paar Beispiele:

https://www.nordbayern.de/region/bad-windsheim/16-nachtliche-verstosse-wieder-besuche-beim-drachenlord-1.11074907?searched=true

https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/bewahrung-abgelehnt-dem-drachenlord-droht-gefangnis-1.10891430?searched=true

https://www.nordbayern.de/politik/warum-der-drachenlord-und-seine-hater-nerven-1.9350823?searched=true

Im September ist die nächste Gerichtsverhandlung. Da kommt noch einiges auf den Lord im schreienden Haus zu.

Denkst du wirklich er kommt mit allem ungeschoren davon? Die Zahnräder der Justiz mahlen, aber tun es nur langsam.

DerJeniche1510
Fragesteller

Ich glaube schon dass er am September eine verdiente Strafe kriegen wird. Deswegen auch die neuen Auflagen die bis September gelten... Allerdings gehe ich davon aus, dass er verhältnismässig gut davonkommen wird. Er macht ja gerade ordentlich Geld, die Schulden werden gut abbezahlt... Ansonstne, hat er noch das "Winklerglück" und einen gewissen "Invalidenbonus". Denke, er wird mit Samthandschuhen angefasst :(