Wieso können Männer den WC-Deckel nicht wieder runterklappen?

9 Antworten

Gegenfrage - warum schafft ihr es nicht den Deckel wieder hochzuklappen, nachdem ihr ihn runtergeklappt? Jedes mal müssen die armen Kerle sich die extra Mühe wegen den Damen machen D: .

Immer diese alte Frage. Wenn du wirklich keine anderen Sorgen hast, kannst du auch gleich erstmal zu Hause bleiben und einen ellenlangen Beschwerdebrief an deine Geschäftsleitung schreiben.

Schaue dir bei der Gelegenheit auch gleich noch die passende South Park Folge an - ist recht witzig.

Das so ein typisches "deal with it" Thema - was anderes wäre es , wenn du dich darüber beschwert hättest wenn dauernd daneben gestrullt würde. Aber das wäre dann auch eher ein Beschwerde an den Vorgesetzten wert, anstatt einer anonymen Beschwerde im Internet ;)

männer sehen kein problem darin, das die frau die brille selbst herunterklappt bevor sie das klo benutzt, schließlich musste mann die brille auch selbst hochklappen bevor er es benutzen konnte. ist doch fair. und was den deckel angeht... wozu sollte der zugeklappt werden? ist doch nur unnötige mühe den jedes mal vor klo benutzung aufklappen zu müssen nur um ihn hinterher wieder zuklappen zu müssen. was ein glück das nicht alle frauen solche haarspaltereien betreiben und sich über solche kleinigkeiten aufregen.

MeinSchatzl  09.07.2015, 14:25

Ist dir zumindest bekannt, ob irgendwer hinter deinem Klo mal wischt?

Lollipoppi45  18.02.2018, 15:59

Stimmt :) Ich bin eine Frau und sehe es wie du

einhorn88  14.08.2018, 14:59

Ich bin wohl in der Lage die Brille selbst runterzuklappen wenn Mann sie oben gelassen hat. Nur nachts passiert es mal dass ich mit dem Hintern in der Schüssel lande weil ich kein Licht anmachen möchte wenn ich pinkeln geh. Und das ist dann nicht so cool.

Richtige Männer sitzen.

Und wenn sie hinterher unfähig sind, den Deckel zu bedienen, muss Frau wieder bildlich nachhelfen. Es gibt da Aufkleber für die Innenseite.

Liegt alles in der Erziehung. Ich setze mich auch hin.

Abgesehen davon ist mittlerweile sogar erwiesen, dass im stehenden Zustand weitaus mehr Urin den Körper verlässt. Männer die ihr Leben lang also im sitzen pinkeln haben somit erhöhte Gefahr irgendwann mal Probleme mit der Prostata zu haben.

Maerchenstunden
Fragesteller

Ich will ihnen ja auch nicht das stehen absprechen......

Hallo,

weil sich bücken Überwindung kostet...

Emmy