Wieso kauft ihn niemand?

5 Antworten

/00 für einen gebrauchten TV ohne Garantie?

Für den Preis bekomme ich auch einen neuen der mir auch gefällt.

Abgesehen davon ist das eine Preislage die nur dann benutzt wird wenn man damit angeben kann

Möglichkeiten wie ich den Fernseher verkaufen könnte weil möchte mir ein neuen holen da es momentan gute Angebote gibt.

tja so gehts vielen anderen auch, außerdem wollen die heutigen gamer 4k Monitore

Ich persönlich als Restenutzer kauf kaum einen Monitor über 20 Euro aber ich nutze auchn DVI kabel am Monitor also daher XD

und gib mal monitor ein bei kleinanzeigen, da wirste erschlagen mit tausenden Angeboten und ich bin mir sicher ich find einen günstiger wie deinen der fast genauso gut ist.

...an was könnte es liegen ?

Anscheinend hast du wohl den Preis zu hoch angesetzt. Für dich Fair, für Kaufinteressenten unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timofficial09
Fragesteller

Es ist der LG B26LA Hab ihn für 700€ angeboten

lilatrudi  21.03.2024, 22:08
@Timofficial09

Der wurde letztes Jahr für ca. 900€ neu verkauft. 700€ halte ich daher für utopisch.

lilatrudi  21.03.2024, 22:27
@Timofficial09

Nicht über 400€, und nur mit Abholung. So ein Klotz unbeschädigt zu verschicken geht meistens schief.

Na es hat eben gerade keiner den Bedarf dafür. Oder das Geld. Es ist kurz vor Monatsende, und Gehalt oder Bürgergeld kommt erst nächste Woche.

Keine Bedarf und deshalb keine Nachfrage, ganz einfach.

...da es momentan gute Angebote gibt.

Und da kaufen auch andere gerne lieber Neugräte mit Garantie.