wieso kann nicht jeder pro sein?

Vik1234  08.12.2023, 22:10

welche sportart

verreisterNutzer
Fragesteller

Kampfsport aber eigentlich alle

2 Antworten

Es gibt Gurke Faktoren. Wie viel ist man bereit zu investieren, wie viel ist man bereit aufzugeben. Wie gut ist das mindest, wie geht man mit schwierigen Situationen um. Wie diszipliniert ist am innerhalb, aber sich außerhalb des Trainings und selbstverständlich auch wie viel Talent man hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Am Ende macht wohl auch die Genetik, die gegeben Trainingsvoraussetzungen und die mentale Einstellung das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.