Wieso kann man nicht die Zeit zurückdrehen und Sachen anders machen ;(?

5 Antworten

Die Zeit ist eine Dimension, aber man kann leider nur in eine Richtung und das ist die Zukunft. Und man sollte lieber eine schöne Zukunft haben, als traurig in die Vergangenheit schauen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich. Ausserdem gäbe es Widersprüche. Du könntest in die Vergangenheit reisen und deinen Vater umbringen. Existiert du dann noch?

Weil eine Zeitreise in die Vergangenheit Paradoxien erzeugen würde. Würde da auch nochmal gerne hin und mich vor so einigem "Ungemach" warnen...

weil das Universum expandiert. Damit hat sich das (leider) erledigt.

die Zeitreisen sind noch nicht erfunden,....

Woher ich das weiß:Recherche