Wieso kann man mit geschlossenen Augen nicht schreiben?

7 Antworten

Meiner Meinung nach kann man mit geschlossenen Augen schon schreiben, allerdings nicht so akkurat, da die optische Orientierung fehlt. Dadurch schreibt man schief oder manchmal sogar aufeinander die Buchstaben 😁

LG

Man kann mit geschlossenen Augen schreiben, das geht. Nur weil du es nicht kannst bedeutet es nicht dass es niemand kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Ich kann das sehr wohl.

Ich habe es bereits im Augenspital geübt als ich eine Zeit lang blind war.

Kann man, ich mache mir öfter Notizen ohne aufs Blatt zu schauen, ist zwar nicht schön aber schreiben kann man auch ohne hinzusehen.

Was hindert dich daran, mit geschlossenen Augen zu schreiben? Du wirst zwar eine gerade Linie nicht einhalten können, aber schreiben geht natürlich.