Wieso kann kann ich meine alten Facebook Nachrichten nicht lesen?!

3 Antworten

eigtnlich müsste das gehen!! alle nachrichten sind gespeichert egal wie lange her sie sind. geh auf den button oben "nachrichten" (neben freundschaftsanfragen) und da siehst du alle neuen nachreichte. und mit wem du geschrieben hast . jetzt muss du nur die person finden mit der du die alten nachrichten geschrieben hast. dann wenn du sie gefunden hast gehts du darauf und dann werden dir alle nachrichten angezeigt :)

Wo hast du denn angeklickt ? geh mal auf denn Button was immer leuchtet wenn du eine Nachricht erhältst. Dort sind alle Nachrichten deiner Freund gespeichert.

Ich verstehe das Problem des fragenstellers. Man kann nur noch die Nachrichten der letzten ein oder zwei Tage lesen. Ich habe seit 2014 einen Chat mit einer Freundin, und seit heute kann ich die Nachrichten alle nicht mehr lesen, nur noch eben das was in den letzten 48h geschrieben wurde. Wenn man jetzt "in Unterhaltung suchen" was suchen will steht da nur noch "keine ergebnisse".

Es ist echt frustrierend :(