Wieso kann ich nicht alle meine Bewohner ihre Wohnhäuser verschieben?und wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Ich schätze sie müssen was länger bei dir sein und du musst mit ihnen Freundschaft schließen... nur eine Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle sicher, dass du mindestens einmal mit den Bewohnern gesprochen hast. Sie müssen außerdem mindestens einen Tag bei dir sein. Heißt, sie haben keine Kartons mehr sondern schon Möbel in den Häusern.