Wieso kann ich mit Google Pay keine Beträge in Höhe von 180€ zahlen?

1 Antwort

Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihr Kreditlimit zu erhöhen oder anzufordern:

  • Antworten Sie direkt auf die E-Mail mit der Warnung zum Kreditlimit, wenn Sie eine solche erhalten haben. Diese E-Mail wird an bestätigte Nutzer des Zahlungsprofils gesendet, die zahlungsbezogene E-Mails erhalten.
  • Kontaktieren Sie Ihren Google-Ansprechpartner.

https://support.google.com/paymentscenter/answer/9034387?hl=de#:~:text=Sie%20haben%20zwei%20Möglichkeiten%2C%20Ihr,die%20zahlungsbezogene%20E-Mails%20erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche