wieso kann ich keinen neuen speicherplatz erstellen?

kann unten nicht drauf klicken - (PC, Gaming, Festplatte)

2 Antworten

Hallo BananaHD,

Wo unten kannst du nicht klicken, da ich das auf dem Screenshot nicht sehen kann. Ich vermute, dass du die Platte als Sekundärspeicher angeschlossen hast und diese initialisieren brauchst. Gehe zu der Datenträgerverwaltung: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung und schaue, ob die Platte da angezeigt wird. Willst du zwei Partitionen erstellen, oder die Platte in RAID 1 konfigurieren?

MfG

BananaHD
Fragesteller

Danke, ich habe es nun geschafft.! :)

Hallo!

Ich verstehe deine Frage nicht.

1.) interne Festplatte -- alles angeschlossen (SATA und Strom)?

2.) Was heist Speicherplatz erstellen (kann es auf dem Buld nicht erkennen)?

3.) Wo/für was hast du die Dinge eingegeben (Betriebssystem)?

Wenn diese Frageb beantwortet, kann dir sicher jemand helfen,

Gruß

BananaHD
Fragesteller

Sorry für die unklare frage. Habe das problem selber bemerkt. Kann mit dieser frstplatte keine zwei wege Spiegelspeicher erstellen. Mein fehler sorry :D

verreisterNutzer  13.08.2015, 19:27
@BananaHD

Hallo!

Dazu kann ich leider nichts sagen, da es mit völlig unklar ist ,was ein "zwei wege Spiegelspeicher" ist.

Gruß