Wieso kann ich keine YouTube Werbung mehr blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktion die du da meinst, ist nur das Blockieren einer bestimmten Werbung, in anderen Worten, dass du damit zeigst, dass du kein Interesse an dieser Werbung hast, es werden dir dafür andere Werbungen abgespielt. Dies hat in keinster Weise etwas mit Werbung Blockieren im Generellen (AdBlock) am Hut.

LetsplayerYT1
Fragesteller

Ja ich meine damit halt, ich kann allgemein keine einzige werbung mehr blockieren.

StrukiTru  21.10.2019, 00:16
@LetsplayerYT1

Kann an mehreren Dingen liegen. Entweder hast du bereits so viel blockiert, dass wenn du diese Werbung auch blockieren würdest, es keine weiteren Werbungen mehr gibt, die dir angezeigt werden könnten oder vielleicht hat YouTube auch generell ein eingebautes Limit für diese Funktion .. da man diese Funktion wie du bereits meintest, zum Blocken von Werbung verwenden kann, nicht ausgenutzt werden soll. Jegliche andere Gründe kann es auch geben.

LetsplayerYT1
Fragesteller
@StrukiTru

Habe noch ein 2acc bei dem kann ich noch jede werbung blockieren. Habe seit 2 Wochen das Problem dass ich nichts mehr blockieren kann. Und es gibt halt verschiedene werben (keine ahnung ob ichs richtig geschrieben hab) die ich nicht überspringen kann. Aber danke für die antwort.

LetsplayerYT1
Fragesteller
@StrukiTru

Ich benutze ja die standard YT app. Ich weiß nd wie man auf der YT app ads blocken kann geschweige denn welchen adblocker ich benutzen soll

StrukiTru  21.10.2019, 00:33
@LetsplayerYT1

Bei iOS: Luna herunterladen und die Extensions von deren Webseite hinzufügen.

Bei Android ähnlich.

LetsplayerYT1
Fragesteller
@StrukiTru

Ok ich habs. Danke für die Hilfe. Bist einer der wenigen die nicht direkt beleidigen

LG und Gute N8

Bei mir hat es geholfen, personalisierte Wetbung einzuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung