Wieso kann ich keine E-Mails mehr versenden von meinem iPhone?

2 Antworten

Vielleicht wirklich mal überprüfen, ob die Adresse gültig ist?

Das soll kein Vorwurf sein, aber ich denke, dass du eher nachfragst als selber nachzugucken ;D

Guck mal nach, ob du wirklich keinen Flüchtigkeitsfehler hast wie z.B: "gmai" anstatt "gmail".

Lari234
Fragesteller

nein stimmt alles aber danke für den Hinweis

Überprüf in Einstellungen unter Mail -> Accounts, ob dort die Einstellung zur Email Adresse und SMTP / POP3 bzw IMAP stimmen. Ggf mußt du dort dein Passwort nochmal eingeben.