Wieso kann ich keine Discord Audios anhören?

2 Antworten

Servus!

Das Feature ist noch ganz neu, könnte also noch fehlerhaft sein. Schau, dass deine App auf dem neuesten Stand ist, im Zweifelsfall kann neu installieren auch magische bewirken. Wenn du weiterhin öfter Probleme hast, kannst du das auch dem Discord Support weitergeben. Die freuen sich über Feedback und können dir dann eventuell weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurapika111
Fragesteller

Dankeschön!

Kann sein das es Buggs sind, lösch einfach mal dein Discord und lad es dir wieder herunter dauert ja eh nicht mehr als nh minute. Falls dies nicht geht, kannst du den support anschreiben.

Kurapika111
Fragesteller

okay danke