Wieso kann ich Frauen nicht leiden?

4 Antworten

Dann hast du dir immer die falschen Frauen als Freundin ausgesucht. Sowas würde eine wirkliche Freundin nicht machen. Ich verstehe ganz genau was du meinst. Ich mag auch das tussenhafte und rumgezicke nicht.

Ich finde es auch nicht gut, dass die deine Beziehung nicht gönnen. Hauptsache dein Freund geht nicht darauf ein und hält zu dir.  :)

Finde es schade und verstehe nicht, wieso man, wenn man wie in deinem Fall eben (komischerweise) nur zickige Frauen im Umkreis bzw in seinem Umfeld kennt, gleich verallgemeinert. Wie viele Frauen sind das denn? 2000? Nicht mal das würde rechtfertigen zu sagen, dass du dich mit Frauen nicht verstehst und alle zickig sind. Die Frage, wieso du dich nicht mit Frauen verstehst, bzw wieso Frauen denn so sind, ist aus diesem Grund total bemitleidenswert. Du kennst nicht alle Frauen dieser Welt, würde auch unmöglich sein. Aber das ist dir anscheinend leider nur im Hinterkopf bewusst.

Du bist so wie du bist. Mach was du für richtig hälst. Du bist ja nicht alleine

Ich mag das auch nicht, deshalb hab ich auch nicht grad viele enge Freundinnen :D ein Fehler ist diese Abneigung bestimmt nicht ;)