Wieso kann ich einen bestimmten Arma 3 Server nicht mehr joinen?

1 Antwort

Hmm. Wie es aussieht wirst du von BattleEye gekickt, weil du an deinen Spieldateien herumgepfuscht hast.

Aber dieses #3 macht mir Sorgen, kannst du mir sagen, ob davor steht BattleEye "kick" oder BattleEye "Ban".

Ansonsten überprüfe ArmA via Steam, notfalls könnte man auch neu installieren.

benny2102
Fragesteller

Hat sich alles wieder erledigt nach n Neustart vom pc ging alles.Und wegen dem rumpfuschen:1 keine ahnung wie das geht

2.Hab nichts getan :o