Ark Survival evolved Probleme mit Battleye anscheinend?

2 Antworten

Immer wenn ich einem ARK Server joinen will kommt die Fehlermeldung das ich Batteleye installieren soll wo ich dann die möglichkeiten hab Installieren oder abbrechen zu drücken. Egal was ich drück es passiert nicht wenn ich auf Installieren drück kommt jedesmal erfolgreich Installiert bei abbrechen passiert einfach nichts und wenn ichs dann wieder probier zu joinen kommt wieder genau das gleiche wieder und wieder bin echt am verzweifeln.

Installier mal das Spiel oder Battleye neu.Ich persönlich hab keine Erfahrung mit Battleye oder Ark.Aber ich denke das sollte helfen aber wenn selbst das nicht geht.Ist dein Pc/Laptop zu schlecht oder es liegt im ganz seltenen Fall daran das dein Wlan nicht wirklich Kompatibel ist.Hoffe irgendwas gibt dir ein Ansatz das Problem zu lösen.Aber eine Antwort ob das hilfreich war wäre trotzdem schön ^^ hoffe konnte dir helfen.