Wieso kann ich eine Person auf Facebook nicht anklicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das kenne ich auch... er hat seinen account wohl deaktiviert, er kann ihn aber jederzeit wiederherstellen!

kitty0208
Fragesteller

bist du dir ganz sicher, dass er seinen Account deaktiviert hat?

Kann man jemanden, der seinen Account deaktiviert hat denn sehen, wenn man ihn bei "suche" eingibt??

Ich denke nicht, oder?!

ich gehe auch mal stark davon aus, dass diese Person Dich geblockt hat, denn in diesem Fall kannst Du sie tatsächlich nirgends mehr sehen!

kitty0208
Fragesteller

aber er kann mich doch nicht geblockt haben.. ich seh doch viel zu gut aus!

:D quatsch..

ich mein, er kann mich doch ned geblockt haben.. weil bei den Freundelisten von anderen Personen ist er auch nicht mehr zu sehen. Also ich meine, ich bin z.B. mit dem Passwort von meiner Schwester reingegangen und hab in ihren Freunden geguckt, aber da war er ned. Also ich war mit ihrem Account drin! Und sie hat er ganz sicher ned geblockt...

Silencer1975  04.07.2011, 00:39
@kitty0208

na dann ist das aktuell entweder ein Serverproblem bei FB oder er selbst hat seinen Account gerade stillgelegt ODER, was auch sein kann, dass er gerade an seinen privaten Einstellungen rumgefummelt hat. Aber dann käme "das Profil ist zur Zeit nicht aufrufbar" oder sowas.

kitty0208
Fragesteller
@Silencer1975

was mich eben total verwirrt, ist, dass man ihn bei "suche" sehen kann, aber nicht anklicken kann !?

meinst du, er hat seinen Account gelöscht und dass er bei "suche" angezeigt wird, ist ein Serverproblem?

fehler von facebook?! vlt haben die da mal wieder serverprobleme

dann hat diese person dich geblockt...das ist alles.

kitty0208
Fragesteller

les dir meinen Kommentar zum Beitrag von Silencer1975 durch..