Wieso kann ich diese Waffe nicht schmieden?

Loser285  25.10.2021, 15:37

Welches Spiel ist das

TimoT399imo
Fragesteller

Das Spiel heißt Monster Hunter World: Iceborne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TimoT399imo,

du bist aktuell bei "Ausrüstung schmieden" und hast eine Waffe (DrachenknochenStecher II - grüne Umrandung) ausgewählt, die man lediglich durch Upgrades erhalten kann.

Du musst also im Drachenknochen-Baum zuerst die Grundwaffe (DrachenknochenStecher I) schmieden (Hammer-Symbol oben links) und diese dann unter einem anderen Menüpunkt (Ausrüstung verbessern) upgraden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%

Erdnuss22  26.12.2021, 08:49

Danke für den Stern!

ILove7Milfs  16.05.2022, 23:45

Ich wollte mal fragen was ist wenn ich high Rank bin und dann ein Eisen katana ll herstellen will. Dann crafte ich mir erst den Einser oder? Aber anstatt dass er dran steht was er kostet steht da nur >>du kannst dieses Ausrüstungsteil nicht schmieden<< das ist bei allen waffen so ich verstehe das einfach nicht. Aus diesem Grund habe ich das Spiel schon dreimal gelöscht, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Und jetzt das vierte Mal wieder heruntergeladen. In monster Hunter Rise ist das nicht so komisch da funktioniert alles in der Schmiede so wie es soll. Bitte hilf mir

Die einfachste erklärung ist das dir materialien fehlen.

4000 zenny

Monsterknochen+ x 6 (Unlock)

Monsterknochen L x 8

Fester Knochen x 8

Plus wie ich vermute den Drachenknochenstecher 1 weil diese waffe ja eine verbesserung des schwertes ist.

TimoT399imo
Fragesteller

Das Schwert habe ich schon aber ich gucke mal nach den Materialien daran wird es vermutlich liegen, danke für die Antwort :)

NhFrnk  25.10.2021, 17:55
@TimoT399imo

Vielleicht liegt es daran dass du es schon hast? Würde ja wenig Sinn machen es mehrfach zu haben.

TimoT399imo
Fragesteller

Ich habe gerade nochmal geguckt und habe alle Materialien die man braucht aber kann es trotzdem nicht herstellen außerdem ist es doch komisch das mir nichtmal die Materialkosten angezeigt werden oder?