Wieso kann ich bei convert2mp3 nichts mehr downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint ein fehler auf der seite zu sein...die suchfunktion funzt nicht

such dir den link auf youtube selber und kopiere ihn auf der seite per hand ein

Claire02
Fragesteller

Hab ich auch gerade herausgefunden

Hey, ich habe das Problem bereits gefunden und für alle bei denen es auch nicht funktioniert: bei mir konnte man nur keinen Suchbegriff mehr eingeben, aber den Link schon

Entweder ein Bug oder die Seite wurde gesperrt, weil damit zu viele Urheberrechtsverletzungen begangen wurden.