Wieso kann er mir nicht ins Gesicht sehen?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass er schließlich nur deshalb auf Dich aufmerksam wurde, weil er gemerkt hatte, dass Du ihn schon länger im Visier hattest. Auch hast Du es ihm wohl sehr leicht gemacht bei diesem Event. Das hat ihm geschmeichelt und er hat es kurz ausgenutzt, mehr aber auch nicht. Ernsthafte Absichten hat er wohl keine, denn sonst hätte er Dich entweder von Anfang an mehr respektiert, oder Dich schon angerufen zwecks Dating, und sich dabei auch für sein unflätiges Benehmen entschuldigt. - Dann könnte er Dir jetzt in die Augen schauen.

Es tut mir Leid, ich würde Dir gern etwas Besseres schreiben : (

Nicht in die Augen schauen können, hat meistens mit einen schlechten Gewissen -  Unehrlichkeit zu tun, warum auch immer? Das muß gar nichts mit dir zu tun haben! Ich würde ihn nicht nach - laufen oder nach - trauern!