wieso kann ich meine Nummer nicht mit FaceTime verknüpfen?

1 Antwort

Keine Ahnung, wie deine Einstellungen sind:

Gehe mal auf die App FaceTime, und auf Bearbeiten. Da müsste eigentlich (unter "Link erstellen" und "Neuer faceTime Anruf" eine Liste sein, in der auch dein Name auftaucht. Du drückst auf das "i" neben deinem Namen, und gibst dann deine Nummer ein. Dann gehst du zu "Einstellungen", und suchst dort nach FaceTime. Dort müsste jetzt, unter: "Mit FaceTime erreichbar unter" deine Nummer stehen.

Fdstkkbh
Fragesteller

Wenn ich da aber auf die Nummer tippe steht da aber das es nicht geht bei den Einstellungen

Danny59  15.08.2022, 17:10
@Fdstkkbh

Kannst du mal Schritt für Schritt erklären was du machst - angefangen von den Einstellungen direkt in der App (also nicht in den allgemeinen Einstellungen)?

Danny59  15.08.2022, 17:16
@Danny59

Oder mal anders: Du hast ja diese Mitteilung bekommen, dass möglicherweise Gebühren anfallen. Wenn du da auf "OK" drückst - was passiert dann?

Fdstkkbh
Fragesteller
@Danny59

Dann geht die Benachrichtigung weg aber alles bleibt wie davor