Wieso ist spotifY premium so teuer?

4 Antworten

Ich finde 15€ Viel zu teuer

Das findest du teuer? Guck dir mal an, was eine CD kostet. 15 € ist der normale Preis für EINE CD. Und bei Spotify ist es doch der Monatspreis, oder, für unzählige Alben? Als ich noch zur Schule ging, musste ich mir genau überlegen, welches Album ich für 15 € kaufen wollte ...

Die meisten Künstler verdienen eh kaum was an ihrer Musik, und dank Spotify und anderem Streamingdiensten ist es noch weniger geworden.

Also um deine Frage zu beantworten: ich empfinde es nicht als teuer.

Spotify hat eine Free-Variante.
Mit Werbung und am Handy mit begrenzten Skips und nur mit Mobilen Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du auf keinen Fall machen solltest da es nicht ganz legal ist, Youtube Videos mit einem Youtube downloader runterladen und so die mp4 Dateien offline hören

Ichbinlena658
Fragesteller

Oha geht das

oLiVeR185  19.12.2022, 16:18
@Ichbinlena658

Ja das geht es gibt nh app die heißt offline player da kann man sich Musik offline und gratis anhören.

Meddl leude

Spotify ist Abzocke. Man kann auch kostenlos Musik hören auf dem Handy

Gruß Drache