Wieso ist Naruto erst jetzt so beliebt?

9 Antworten

Guten Abend,

Ich glaube das liegt daran, dass viel mehr Leute in dieser Zeit Animes kennen und sich mehr darüber austauschen, da mehrere Leute Animes kennen und das gerade sowieso im Hype ist, werden wahrscheinlich viele Personen die jetzt mit Animes anfangen, als erstes die bekanntesten schauen weil sie denken die wären die besten. Hoffe ich konnte Weiterhelfen einen Schönen Abend noch.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

der Grund ist ganz einfach. Soziale Medien wie TikTok sind Verbreiter in Massenform und lassen solche Anime-Serien populär schlagen.

Meiner Ansicht nach ist TikTok Gift für Kinder und Jugendliche, sowohl für Erwachsene. Absurder Content, sowie hoher Suchtfaktor lassen sich hier bemerkbar machen.

Die Digital Native ist meiner Meinung nach nicht besonders ideal für das soziale Leben.

Liebe Grüße

Liegt wahrscheinlich daran, dass Anime gerade iwie im Trend ist (bin froh, dass ich es schon davor geguckt habe ಠ_ಠ) . Deswegen fangen die meisten mit Naruto an , weil es eines der bekanntesten Anime ist. Ich persönlich aber mag Naruto nt so:/

elisachanUwU  17.07.2021, 07:07

Mir persönlich ist Naruto halt bissl zu lang, deshalb guck ich es nicht (außerdem gibt er meiner Meinung nach bessere Storys) ;D

AnimeStudios  17.07.2021, 08:32
@elisachanUwU

Ich dachte du hast ihn nicht gesehen ;)

Kann ich dir wirklich empfehlen. Natürlich um alles zu verstehen müsste man auch Classic schauen was jetzt nicht ganz so interessant ist. Allerdings ist die Story schon sehr gut durchdacht und spannend

elisachanUwU  17.07.2021, 13:39
@AnimeStudios

ich hab bis zur vierten Staffel geschaut glaube ich. Ich kann ja mal ein bisschen weitergucken. Aber ich meine, dass ich die story bis zu diesem Punkt zwar schon cool fand, aber das ich andere Animes lieber sehe :)

Nartuo ist ein guter Einsteiger-Anime.
Für Mädels und Jungs ist was dabei, er ist nicht zu lang und die Storyline nicht verwirrend, sondern sehr einfach nachzuvollziehen.

Wenn die heutigen Anime-einsteiger bei Animes bleiben, besteht die Chance, das bald auch andere Animes gehyped werden die wirklich gut sind.

AnimeStudios  17.07.2021, 08:31

Das stimmt normalerweise leider nicht. Naruto zählt zu den bekanntesten Anime allerdings nicht zu den Einsteigern. Viele Schrecken schon vor dem Anime zurück wenn sie sehen, daß dieser 35 Staffeln und paar Filme hat.

Ich schaue schon lange Anime aber hab jz erst mit Naruto angefangen weil ich mich zuerst geweigert habe aus verschiedenen Gründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit