Wieso ist mir so übel wen ich liege, aber wenn ich mich hinsetze dann geht Es wieder?

JohnMarston13  07.07.2021, 10:55

Hast du Sodbrennen?

Ilenia171213
Fragesteller

Also wenn ich sitze nicht im liegen ist es irgendwie komisch übelkeit und eventuell etwas sodbrennen

2 Antworten

Kann vieles sein.
wie hier geschrieben: Sodbrennen . Da kannst mal Rennie nehmen. Gegen Übelkeit Vomex.

ich hatte das wegen meines reizdarmsyndromes und einer bettmilbenallergie. Ist nun weg mit den gelsectan Kapseln und allergopax . Wenn du Sodbrennen hast, kannst auch öfters Reizhusten haben?

oder schwanger ?

Kreislauf.

Ilenia171213
Fragesteller

Das is aber öfter so bei mir zurzeit

ZiegemitBock  07.07.2021, 10:58
@Ilenia171213

Ev. niedriger Blutdruck. Hast Du auch Drehschwindel? Dann könnten die Kristalle im Innenohr verantwortlich sein oder eine Schwellung im Innenohr.