Wieso ist meine Wand fleckig?

 - (Farbe, weiß, streichen)  - (Farbe, weiß, streichen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur einmal gestrichen (gerollt) hast und das mit maessigen Farbeinsatz, dann hast du ein Problem mit der Deckkraft, die aus dem vorhanden Staub auf den Altanstrich, bzw. keine ausreichende My-Staerke deines Anstriches, herruehren. Streiche noch einmal und gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
Baerliner24
Fragesteller

Hab die selbe Antwort auch von anderen bekommen, danke

zetra  27.03.2017, 20:44

Danke fuer den Stern. Dann hat es ja scheinbar geklappt.

Die Wand ist vermutlich gut gestrichen.

Das was du siehst sind schatten von der Wand, wegen dem Tageslicht.

Die Wand ist halt nicht 100% gerade gespachtelt, und somit siehst du die Schatten, mach mal Licht an, dann wirst du nichts mehr von den " Flecken " sehen.

Ist halt eine Altbau Wohnung.

Der Lichteinfall kommt ja nur von der Fensterseite.

Das war vorher 100% genauso nur standen da wohl deine Möbel vor.

Und die Farbe von Schöner Wohnen ist eigentlich eine gute Farbe.

Nicht die Beste aber eine gute.

Ja, war immer genug Farbe auf der Rolle

Hast du immer genug Farbe auf der Rolle gehab?  Sieht auf den ersten Blick so aus, als sein es zu wenig gewesen.