Frage von Konrad1900, 78

Wieso ist mein Gesicht nach dem duschen immer so rot?

Antwort
von GuckLuck, 36

Bei mir sind meine Beine immer rot; das macht nichts das kommt vom Warmen Wasser, da Is die Durchblutung besser

Antwort
von FSXplayer12, 49

Hallo.

Das ist nichts schlimmes. Ich habe das nach dem Duschen manchmal an der Hüfte. Das ist Ausschlag. Das kann jeder haben. Mach dir keine Sorgen du musst nicht zum Arzt;)

LG

Antwort
von TrafalgarLawFan, 57

Vielleicht duscht du zu heiß, oder dein Shampoo das ins Gesicht gelaufen ist, reizt deine Haut.

Antwort
von arimnoel, 35

Das ist wahrscheinlich das Shampoo das in dein Gesicht läuft ☺

Antwort
von Cgn3000, 42

Ist bei mir auch so seit 1 Monat. Stört mich aber nicht großartig. Geht nach 10minuten wieder weg.

Antwort
von BlackFire01, 57

Es könnte eine allergische Reaktion auf dein Duschgel usw. sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten