Wieso ist mein Gesicht nach dem duschen immer so rot?

7 Antworten

Hallo.

Das ist nichts schlimmes. Ich habe das nach dem Duschen manchmal an der Hüfte. Das ist Ausschlag. Das kann jeder haben. Mach dir keine Sorgen du musst nicht zum Arzt;)

LG

Vielleicht duscht du zu heiß, oder dein Shampoo das ins Gesicht gelaufen ist, reizt deine Haut.

Bei mir sind meine Beine immer rot; das macht nichts das kommt vom Warmen Wasser, da Is die Durchblutung besser

Das ist wahrscheinlich das Shampoo das in dein Gesicht läuft ☺

Ist bei mir auch so seit 1 Monat. Stört mich aber nicht großartig. Geht nach 10minuten wieder weg.