Wieso ist man automatisch schwach wenn man lieb zu allen ist?

8 Antworten

Weil Menschen Liebe unter: alles vom Geschlecht und Fortpflanztrieb her ablegen und Liebe bekommen wollen.

Menschen sind Egos, wollen bequem Vorteile, begehren, wollen benutzen, besitzen. Gehört verliebt auch dazu.

Liebe zu bekommen im Geben und gönnen erkennen sie nicht mal, sondern wollen immer noch mehr.

Es liegt an der Größe des, von 2 bis 8 Jahren erlernten Egos. Das bei dir richtig, rechtschaffen, dein Diener ist. Aber Schulen erziehen Konsumenten, so dass die meisten Menschen Dinge wertschätzen aber Menschen benutzen.

Nur gleiche Geist/Gemüt Höhe passt zusammen.

Hier ist nicht das Paradies. Hier sitzt der 😇 neben dem 😈.

Jeder findet seines für richtig. Jeder lebt in seiner Welt.

Die wenigsten kennen die Hermetischen Gesetze. Sie wissen nicht, dass alles kausal ist u sie ernten, was sie mal säten. Aber hier schon.

Google noch Charisma.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)

Lass dich nicht verändern, auch nicht, wenn mal Beziehungen scheitern. Auf Langstrecke bist du der erfolgreicher Typ mit deiner Art, wirst ein liebevoller Partner und falls du Vater wirst, auch ein toller Papa.

Sche** auf die anderen und mach dein Ding! Was wäre die Welt ohne Menschen wie dich?

Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen. Viele Menschen finden Empathie, Hilfsbereitschaft und Fürsorglichkeit nicht "schwach". Im Gegenteil!

Warte mal ein bisschen und frage dann deine Kinder, wie deine liebe Art finden und ob sie einen "bösen" Papa nicht stärker finden würden. Oder arbeite in der individuellen Schwerstbehindertenbetreuung und frage die Leute, die dich heute "schwach" finden, ob sie mal für eine Woche mithelfen wollen.

Wie kommst du zu der Meinung, das würde für schwach gehalten werden?

Frag am besten die Leute die dir sagen, dass es schwach ist. Ich find es weder schwach noch stark.

Nett und höflich sein ist vollkommen ok, das wird nur von Assis als schwach gewertet. Allerdings wirkt man schnell Rückgradlos und DAS wäre schwach und unattraktiv.