Werdet ihr auch immer angeschaut wenn ihr läuft oder im auto fährt?

14 Antworten

Mir kommt es so vor als würde man mich anschauen genau dann wenn ich nicht hingucke und wenn ich diese Person dann anschaue schaut dieser weg 🤨

Selten. Solange ich mit niemandem reden muss, bin ich komplett unauffällig.

Ich werde meistens oft leider angeschaut, wenn ich draußen bin. Es kommt selten vor, dass dies nicht der Fall wäre

Wenn ich mit meiner Hündin an einer Straße unterwegs bin, achten die Autofahrer vor allem auf sie. Das ist, besonders in Herbst und Winter, normal. Man muss seine Umgebung wahrnehmen, um frühzeitig reagieren zu können.

Ansonsten würde ich nicht behaupten, dass die Leute ein besonderes Interesse an mir haben. Warum auch? Wenn man jemanden sieht, schaut man automatisch hin, aber das hat keine besondere Bedeutung. Solche Begegnungen bleiben auch nur in den seltensten Fällen im Gedächtnis. Nur weil man das mitbekommt, muss man sich nichts einbilden. Und selbst wenn man aufgrund seines Äußeren vielleicht von einigen genauer angesehen wird, weil sie etwas an einem hübsch, hässlich oder interessant finden, wird trotzdem keine Verbindung aufgebaut.

Ja, weil alle ständig Ausschau halten nach potentiellen Sexpartnern.