Angenommen ihr werdet obdachlos und hättet nur noch euer Auto. Was wäre euer größter struggle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu einer öffentlichen Dusche duschen zu müssen 53%
Auf öffentliche Toilette kacken zu müssen 20%
Nicht gut schlafen können 13%
Was anderes 13%

6 Antworten

Zu einer öffentlichen Dusche duschen zu müssen

So etwas erstmal zu finden wird schwierig, aber das sind dann meistens auch noch Gemeinschaftsduschen. Nicht wirklich eine schöne Vorstellung. Eine öffentliche Toilette ist zwar auch nicht schön, aber da kann man wenigstens Klopapier auf den Sitz legen für die eigene Hygiene und niemand schaut einem zu.

Auf öffentliche Toilette kacken zu müssen

vielleicht gibt es nicht immer eine. mache sind ja teilweise zu. und öffentlich duschen gibt es auch nicht überall

Diadelosmuertos
Fragesteller

Ich glaub da wärst du meistens nur bei einer Autobahn Tankstelle fündig

Zu einer öffentlichen Dusche duschen zu müssen

Ich find es ekelhaft nackte Menschen zu sehen und ich fänd es auch sooo peinlich mich nackt vor die zu stellen und zu duschen..

Diadelosmuertos
Fragesteller

Ich würd ne Badehose anziehen

Zu einer öffentlichen Dusche duschen zu müssen

Eigentlich ist fehlende Dusche und Toilette gleich schlimm . Man könnte wegen der Toilette einen Freund, Freundin usw fragen. Aber bitte bloß sowas nicht.😟

Zu einer öffentlichen Dusche duschen zu müssen

Dort ist Kaggduschne nicht erlaubt.