Wieso ist man aufdringlich?

1 Antwort

@ Prettyadore

Zu anhänglich solle man auch nicht sein, denn der andere sollte auch noch Luft zum atmen bekommen.

Manche Dinge sollte man auch nicht fragen und man muss auch nicht immer alles hinterfragen.

Zuviel Neugier ist aufdringlich und geht den Leuten auf den Keks.Keiner gibt alles von sich preis, jeder braucht ein Geheimnis und wenn man dann ständig nachhakt, dann würde ich auch reißaus nehmen.

Wie er Liebe definiert? Das sollte man im zusammensein eigentlich herausfinden.

Du wolltest ALLES über ihn wissen, das nenne ich Neugier und aufdringlich. Wenn er das von sich aus will, dann wird er dir es selber erzählen.

Jeder hat eine Vergangenheit und ALLES muss man nicht in eine neue Beziehung mitbringen. Was hast du davon, wenn du ALLES weist? Kannst du dann besser schlafen?

Die Zeit, die hätte ablaufen müssen, damit ich die Fragen nochmal stellen könnte.

Verkneife dir doch einfach die Fragen, mit der Neugierde vergraulst du jeden, sorry.