Wieso ist links leiser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt davon das das kleine Gitter und der Stoff dahinter von ohrenschmalz zu sind.ei fach die Gitter reinigen dann geht alles wieder

Anonymkenan
Fragesteller

Ok danke dir 😀

Anonymkenan
Fragesteller

omg hat ja wirklich geklappt aber ich hab die kleinen gitter bei bieiden seiten entfernt, oassiert da was

Gehasster2001  07.11.2018, 16:22

Sorry für die späte Antwort. Ne da passiert nicht viel es kann sich der Ton etwas verändern aber sonst nicht

Ist denn Wasser/Schweiß reingekommen?

Das kann bei Kopfhörern vorkommen, nennt sich "Driver Flex".

Ich würde sie umtauschen oder mir direkt vernünftige kaufen, klanglich sind die nicht sonderlich gut.

Anonymkenan
Fragesteller

Nix dass ich wüsste. Kann Ich net da es lang her ist und mir gefallen sie :) und Danke

zony86  04.09.2017, 23:55
@Anonymkenan

Das S8 ist noch kein halbes Jahr auf dem Markt. Wenn die Kopfhörer defekt sind hast du Anrecht auf Nachbesserung. Oder du kaufst dir neue, gibt es bei Amazon für unter 10€.

Teste die Kopfhörer mal an einem anderen Gerät, bzw. teste andere Kopfhörer am Smartphone um zu erkennen ob das Problem am Phone oder an den Headphones liegt. ;-)

Anonymkenan
Fragesteller

Mach ich danke

Bei mir war es auch so nimm diese silberne folie Oder Was Was ist raus wird laut