Wieso ist Kevin costner 1,85m?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das stimmt, ist das schon sehr krass. Aber bei manchen passiert das, dass sie gegen Ende der Pubertät noch in die Höhe schießen und auf einmal groß werden. Mein Kumpel und ich waren mit 14 noch normal groß sind aber mittlerweile beide fast 2m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Jungs bis 21 wachsen können,ist das eben möglich. Ist aber schon krass. Sowas kommt auch extrem selten vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus

Levi16102
Fragesteller

Isso

Man kann auch mit über 18 noch wachsen.

Allerdings zweifle ich die Größe 1,58 mit 18 an. Wo hast du die denn her?

Levi16102
Fragesteller

ich hab irgendwie YouTube geschaut, Insane Late growth spurt.Da ware ich geschockt.