Wieso ist Gott in Dragonball so machtlos?

1 Antwort

Wie schon von archer1 beschrieben ist Gott der niedrigste Rang, wenn man von dem ganzen Dragon Ball Universum herabblickt.

Mal hier die Rangfolge, mit dem niedrigsten zuerst:

1. Gott (Könnte theoretisch jeder werden, solang es ihm gelingt sich von seiner bösen Seite zutrennen)

2. Enma

3. Kaio

4. Dai Kaio

5. Kaioshin

6. Dai Kaioshin

7. Gott der Zerstörung (Normalerweise selber Rang wie Kaioshin, jedoch stärker. Könnte jeder werden.)

8. Engel (Normalerweise dem Gott der Zerstörung untergeordnet, jedoch stärker)

9. Oberste Engel

10. Zeno

Wenn man von der normalen Erdbevölkerung ausgeht ist er aber durchaus mächtig.

Piccolo sr. hat er deswegen nicht bekämpft, da er wusste das dies auch sein Ende wäre und nachdem er seine jungend wieder erlangte, war es zu erwarten das er keine Chance mehr hat. Selbst Piccolo jr. wollte er nur versiegeln, was ja schief ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Momoso  07.06.2022, 07:43

Was ist denn Enma😂

Haruktora  07.06.2022, 07:48
@Momoso

Gott der Unterwelt, der große Rote Typ im Anzug der die Toten verwaltet.

Das erstemal müsste er in Z auftauchen, als Son Goku bei Meister Kaio trainieren möchte, nach seinem tot im Kampf gegen Radditz.

Haruktora  07.06.2022, 11:37
@Momoso

Der Dicke Kaioshin den der ursprüngliche Buu absorbierte und dadurch so mollig wurde.